zur Navigation springen
Norddeutsche Neueste Nachrichten

23. Oktober 2017 | 22:49 Uhr

Strandparty : Mickie Krause heizt ordentlich ein

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Neuesten Nachrichten

Im Sand von Markgrafenheide sorgt der Schlagerbarde für ausgelassene Stimmung

„Geh mal Bier hol’n – du bist schon wieder hässlich“ ist der neue Sommerhit von Schlagerbarde Mickie Krause. Den präsentierte er am Sonnabend 4000 Fans im Baltic Camping- und Ferienpark in Markgrafenheide. Vorsorglich hatten sich einige Besucher für ihren Schwarm von der Baleareninsel Mallorca schon mal mit Cocktails schön getrunken – „...denn hässlich muss nicht sein“.

So wurde das Sommerspektakel mit Ballermann-Atmosphäre für die Urlauber zum kostenlosen Last-Minute Angebot an der Ostsee. Viele Fans wie Silvana und Julia Trebes sangen lauthals mit, als der 40-Jährige seine Hits aus dem Hut zauberte. „Schatzi ,schenk mir ein Foto“ oder „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ kamen beim Publikum an. Singen, klatschen, feiern lautete die Devise für die Gäste.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen