Konzert : Matthias Reim krönt das Jahr

pr_matthias_reim
1 von 2

Der Pop- und Schlagersänger ist heute Abend in der Rostocker Stadthalle zu Gast. Los geht es um 20 Uhr.

svz.de von
30. Dezember 2014, 12:00 Uhr

Sein unglaublich erfolgreiches Jahr krönt der deutsche Pop- und Schlagersänger Matthias Reim heute Abend um 20 Uhr in der Rostocker Stadthalle. Schon seit Monaten tourte er bundesweit durch Konzerthallen und trat auf ausgewählten Open-Air-Bühnen auf. Im Gepäck hat er sein neues Album, das er im Frühjahr erstmals präsentierte. Jetzt kommen auch die Rostocker in den Genuss der Songs, ohne dabei auf alte Hits wie „Verdammt, ich lieb Dich“ verzichten zu müssen. Das Lied verhalf Reim zum Durchbruch, bis heute wurden weltweit 2,5 Millionen Exemplare der Single verkauft. Seine Stärke aber bleibt die Bühne. Für sie brennt Reim, dort ist seine Heimat, dort gibt er immer 100 Prozent.

Tickets: an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter Telefon 0381/60 93 50.




zur Startseite
Karte

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen