Polizei sucht Zeugen : Unbekannte Täter stehlen Pick-up von Grundstück in Ivendorf

von 10. Januar 2022, 18:12 Uhr

svz+ Logo
Nachdem in Ivendorf nahe Bad Doberan ein Auto gestohlen wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.
Nachdem in Ivendorf nahe Bad Doberan ein Auto gestohlen wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.

Der Schaden wird auf 37.000 Euro geschätzt. Nun sollen Bürger helfen, das Fahrzeug wiederzufinden.

Bad Doberan | In Ivendorf bei Bad Doberan im Landkreis Rostock ist am Montagmorgen gegen 4 Uhr ein VW Amarok entwendet worden. Wie Kristin Hartfil aus der Polizeiinspektion Güstrow mitteilte, war ein Bewohner des Hauses von einem Motorengeräusch wach geworden und konnte dann nur feststellen, dass der Geländewagen vom Grundstück gefahren wurde. Trotz sofort einge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite