Sanitz : Die Bagger rollen für neues DRK-Pflegezentrum

von 26. Februar 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Noch ist an der Ribnitzer Straße in Rostock eine Baustelle zu sehen. Bald sollen dort altersgerechte Wohnungen mit Ganztagspflege entstehen.
Noch ist an der Ribnitzer Straße in Rostock eine Baustelle zu sehen. Bald sollen dort altersgerechte Wohnungen mit Ganztagspflege entstehen.

Im Gebäude wird eine Dauerbetreuung eingerichtet. Auf die gemeinsame Alltagsgestaltung wird besonders Wert gelegt.

Sanitz | An der Kreuzung der Rostocker und der Ribnitzer Straße rauschen die Motoren der Baggerfahrzeuge. Bauarbeiter verschwinden in den tiefen Baulöchern zwischen den verlegten Rohren. Noch strahlt das Grundstück an der viel befahrenen Straße in Sanitz keine Ruhe und Geborgenheit aus. Doch das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Kombination von Betreuun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite