Neubau in Tessiner Straße : Neues Polizeirevier in Sanitz offiziell eröffnet

von 23. Juni 2021, 19:26 Uhr

svz+ Logo
Nach zwei Jahren Bauzeit wurde das neue Polizeirevier Sanitz am Mittwoch offiziell eröffnet.
Nach zwei Jahren Bauzeit wurde das neue Polizeirevier Sanitz am Mittwoch offiziell eröffnet.

Für rund 6,1 Millionen Euro wurde das Vorhaben innerhalb von zwei Jahren realisiert. Bereits Ende April konnten die Beamten ihre neue Wache beziehen.

Sanitz | Ein Unfall zwischen einem Auto- und Radfahrer bei Tessin, ein Diebstahl sowie einige andere kleine Einsätze – für die Beamten des Polizeireviers Sanitz ein relativ normaler Arbeitstag. Dennoch gab es am Mittwoch in der Tessiner Straße 17 etwas zu feiern. Nach knapp zwei Jahren Bauzeit wurde das neue Revier feierlich eröffnet. Dafür überreichten Mecklen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite