Aktion Offene Gärten MV : Besucher können Saatgut selbst ernten

von 06. September 2020, 16:15 Uhr

svz+ Logo
Da auch Töpfer Jürgen Reich ein Samentauscher ist, hat er die passenden Stellen in seinem Garten in Bartenshagen schon mal markiert.
Da auch Töpfer Jürgen Reich ein Samentauscher ist, hat er die passenden Stellen in seinem Garten in Bartenshagen schon mal markiert.

23 Besitzer von Hobby- und Schaugärten im Landkreis Rostock luden am Wochenende zum Schauen, Staunen und Fachsimpeln ein.

Groß Potrems | Was für Liebhaber von Rosen eher ein Nachteil war, entpuppte sich für alle Freunde der Stauden und Samen als Vorteil. Während die Aktion Offene Gärten Mecklenburg-Vorpommern sonst meist im Mai stattfindet, wurde die 14. Auflage der Veranstaltung in diesem Jahr coronabedingt auf das erste September-Wochenende verschoben. Allein im Landkreis Rostock lud...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite