Polizeieinsatz Höhe Bad Doberan : Betrunkener Lkw-Fahrer auf der A20 unterwegs

von 14. Mai 2021, 20:42 Uhr

svz+ Logo
Bei der Kontrolle des Fahrers nahmen Polizeibeamte einen starken Alkoholgeruch wahr. Außerdem konnte der Mann kaum noch gerade stehen und fiel immer wieder hin.
Bei der Kontrolle des Fahrers nahmen Polizeibeamte einen starken Alkoholgeruch wahr. Außerdem konnte der Mann kaum noch gerade stehen und fiel immer wieder hin.

Polizei misst einen Atemalkoholwert von 3,81 Promille.

Rostock/Bad Doberan | In Schlangenlinien und auffällig langsam ist am Freitag ein Lkw auf der Autobahn 20 von Rostock in Richtung Lübeck unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, informierten aufmerksame Bürger die Beamten über das Fahrzeug. Demnach kam es immer wieder vor, dass der Fahrer nicht die Spur halten konnte und korrigieren musste. Höhe Quellental kam er von ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite