Unfall in Lichtenhagen-Dorf : Autofahrerin übersieht Fahrradfahrerin und stößt mit ihr zusammen

von 09. August 2021, 16:46 Uhr

svz+ Logo
Die 70-Jährige Radfahrerin wurde prallte auf die Motorhaube und kam mit einem Bein unter den Wagen. Ein kleines Stück schleifte die Autofahrerin sie noch mit.
Die 70-Jährige Radfahrerin wurde prallte auf die Motorhaube und kam mit einem Bein unter den Wagen. Ein kleines Stück schleifte die Autofahrerin sie noch mit.

Die 70-jährige Radlerin wurde dabei verletzt. Für die Unfallaufnahme wurde die Straße einspurig gesperrt.

Lichtenhagen-Dorf | Bei einem Verkehrsunfall in Lichtenhagen-Dorf sind am Montagnachmittag ein Auto und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die Radlerin verletzte sich dabei. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 14.15 Uhr zu dem Unglück auf dem Sievershäger Weg an der Aus- und Einfahrt zu einer Kleingartenanlage. Die Fahrerin eines Seat kam vom Parkplatz der Gar...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite