Auszeichnung für Karls : Upcycling-Hotel erhält HolidayCheck Award 2020

Die Auszeichnung von HolidayChekck nehmen Mathias Freiheit (r.), Geschäftsleitung Karls Hotels & Resorts, und sein Team entgegen.
Die Auszeichnung von HolidayChekck nehmen Mathias Freiheit (r.), Geschäftsleitung Karls Hotels & Resorts, und sein Team entgegen.

Die Alles Paletti-Unterkunft in Rövershagen zählt laut dem Bewertungsportal zu den den besten Hotels in MV.

von
29. Januar 2020, 16:27 Uhr

Auszeichnung für Karls. Das Upcycling-Hotel Alles Paletti in Rövershagen ist zum zweiten Mal in Folge mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet worden. 99,4 Prozent der Nutzer des Hotelbewertungsportals würden die Unterkunft weiterempfehlen. Jedes Jahr werden die zehn besten Hotels einer Urlaubsregion von dem Portal ausgezeichnet.

Laut Holidaycheck rangiert das Alles Paletti derzeit auf dem fünften Platz der bestbewerteten Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern. Die im zugrunde liegenden Bewertungszeitraum mehr als 270 abgegebenen Einschätzungen stammen vor allem von jungen Familien mit Kindern, die zwischen ein und drei Nächte im Hotel zu Gast waren. Gelobt wurden der Komfort, das Erlebnisangebot innerhalb der eigenen vier Wände sowie der direkte Zugang zum Erlebnisdorf.

Das 2018 eröffnete Hotel hat 50 Zimmer, die mit außergewöhnlichem Interieur ausgestattet sind. So wurden aus alten Jeans-Hosen Stuhlbezüge, aus Wäschetrommeln Lampen und aus Europaletten Betten. Zum Angebot gehört auch die Saunalandschaft Alles schwitzt, die aus drei Fasssaunen und Umkleidekabinen aus alten Überseecontainern besteht.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen