zur Navigation springen

Eisbärbaby Zoo Rostock : Klein und frech auf Mutter Vilma unterwegs

vom

So süß! Heute präsentiert der Zoo Rostock ein neues Video zum kleinen Eisbären. Wie er Mama Vilma frech in die großen Bärentatzen beißt oder auf ihr herumklettert . Herrlich...

svz.de von
erstellt am 20.Feb.2015 | 18:37 Uhr



Er ist ein kleiner Star - und das nicht nur in Rostock oder in MV. Das Eisbärbaby hat es weltweit auf die Titelseiten von Zeitungen und Magazinen geschafft. Und der Zoo Rostock stellt den vielen Fans regelmäßig Videos mit neuen Enwitcklungen auf Youtube bereit.

Heute zum Beispiel dieses, in dem er sich immer aktiver präsentiert und zunehmend für seine Umgebung interessiert. Er spielt viel mit seiner Mutter, so der Zoo, und beißt ihr schon manchmal frech in die großen Bärentatzen oder klettert kreuz und quer auf Vilma herum. Viel Zeit verbringen die beiden damit, eng aneinander gekuschelt zu schlafen.

Die ersten holprigen Gehversuche hatte der Kleine ja bereits hinter sich gelassen, weitere Informationen gibt es auf der Zoo-Homepage.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen