Guten Morgen, Rostock : Vom erbitterten Kampf um das Plastik

von 14. April 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Hinter treuen, braunen Augen verbirgt sich der Schalk: Dackel Heinrich weiß genau, wie er seinem Herrchen mitspielt.
Hinter treuen, braunen Augen verbirgt sich der Schalk: Dackel Heinrich weiß genau, wie er seinem Herrchen mitspielt.

Auf der Suche nach einem Zeitvertreib, machte NNN-Autor Heiner L. Beisert die Rechnung ohne seinen pelzigen Gefährten.

Rostock | Dort, wo sich einst mein Schlafzimmer befand, steht heute noch ein Homeoffice. Wo Zeiger den Tag unnachgiebig im Sekundentakt zerteilen, Bildschirme flackern und Wände eng werden, beschließe ich aufzubrechen. Markgrafenheide, Strand, Patentlösung - so mein Gedanke. Um statt wie üblich nicht nur resigniert auf dem Handtuch im Freien zu altern, beschlos...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite