Uni-Kolumne am Dienstag : Putzblitz!

von 19. Januar 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Das nächste Mal werde ich mich definitiv mindestens so ausrüsten, um dem Schmock in meiner Wohnung an den Kragen zu gehen!
Das nächste Mal werde ich mich definitiv mindestens so ausrüsten, um dem Schmock in meiner Wohnung an den Kragen zu gehen!

Putzen gehörte schon als Kind nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Das hat sich bis heute nicht gebessert.

Rostock | Manche Dinge kamen bei mir während des Erwachsenwerdens ganz natürlich. Enormer Kaffeekonsum, gesteigerter Stresspegel, Angst vor amtlichen Dokumenten und dergleichen waren stets treue Begleiter in den späten Phasen meiner Adoleszenz. Weniger treu waren mir dagegen leider nützliche Eigenschaften, wie etwa der Drang, jene Ecken und Winkel meiner Wohnun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite