Grundschule Am Schulcampus : So schön waren die Einschulungsfeiern in Rostock

von 01. August 2021, 14:00 Uhr

svz+ Logo
Kennen sich schon aus dem Kindergarten: Die besten Freunde Mika Stambusch (links) und Felix Nickel gehen nun gemeinsam in eine Klasse.
Kennen sich schon aus dem Kindergarten: Die besten Freunde Mika Stambusch (links) und Felix Nickel gehen nun gemeinsam in eine Klasse.

Mehr als 1800 Jungen und Mädchen wurden am Wochenende in Rostock eingeschult. Einer von ihnen ist Felix Nickel, der ab Montag die Grundschule Am Schulcampus besucht.

Rostock | Seit Tagen hat Felix Nickel gezählt, wie oft er noch bis zu seinem großen Tag schlafen muss, bis er endlich an der Grundschule der Kinder- und Jugendkunstakademie Am Schulcampus eingeschult wird. Wegen der coronabedingten Einschränkungen konnten seine Großeltern, Tanten und Onkel der Einschulungsfeier in der Schule im Rostocker Ortsteil Kassebohm nicht...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite