Werbemittel Instagram & Co. : Rostocker Unternehmer macht über Social Media auf sich aufmerksam

von 28. Juli 2021, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Um vor der Eröffnung seines Cafés Loukoumades - Specialty Coffee auf sich aufmerksam zu machen, setzte Inhaber Sandy Wellnitz auf die sozialen Medien.
Um vor der Eröffnung seines Cafés Loukoumades - Specialty Coffee auf sich aufmerksam zu machen, setzte Inhaber Sandy Wellnitz auf die sozialen Medien.

Sandy Wellnitz startete für sein Café Loukoumades – Speciality Coffee einen eigenen Hashtag. Durch die verschiedenen Online-Plattformen können Unternehmen Einblicke gewähren und so potenzielle Kunden gewinnen.

Rostock | Mit einem geheimnisvollen Post auf den Social Media-Plattformen Facebook und Instagram im September 2020 startete das Getuschel in Rostock. Denn viel konnten sich die Hansestädter anfangs nicht darunter vorstellen, was sich hinter dem Profil von Loukoumades – Speciality Coffee verbirgt. Loukoumades – Speciality Coffee ist das neue Café, das Inhaber San...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite