TikToker samy.splint geht viral : Rostocker Sanitäter Christian Manshen begeistert Millionen in den Sozialen Medien

von 03. Februar 2021, 17:00 Uhr

svz+ Logo
Christian Manshen spielt gerade für sein nächstes Video eine Sequenz ein – wie ein Profi vor dem Green Screen. So viel sei verraten, er singt wieder zu einem Disney-Song.
Christian Manshen spielt gerade für sein nächstes Video eine Sequenz ein – wie ein Profi vor dem Green Screen. So viel sei verraten, er singt wieder zu einem Disney-Song.

Christian Manshen zeigt Freud und Leid im Leben eines Rettungsassistenten. Aber immer mit einer Prise Humor.

Rostock | Ein Sanitäter geht zur Tür. Er klopft an. Jedoch kommt keine Reaktion. Da fängt er plötzlich an zu singen: „Willst du einen Einsatz fahren mit der Sirene und mit mir..." und das zu einem bekannten Disney Song. Was folgt, ist ein sehr emotionales Video, gespickt mit einer Prise Humor. Kein Wunder also, dass der Clip von Christian Manshen über Nacht vira...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite