Rostock : Kunsthalle zeigt neue Uecker-Ausstellung

von 29. Mai 2020, 22:25 Uhr

svz+ Logo
Seit Freitag ist in der Kunsthalle Rostock der Zyklus 'Huldigung an Hafez' von Günther Uecker zu sehen.
Seit Freitag ist in der Kunsthalle Rostock der Zyklus "Huldigung an Hafez" von Günther Uecker zu sehen.

Die Schau "Huldigung an Hafez" ist am Freitag offiziell eröffnet worden. Pläne für den Uecker-Kasten müssen weiter warten.

Rostock | Seine Augen strahlen, gestenreich untermalt er mit den Hände seine Worte. Die Leidenschaft ist Günther Uecker förmlich anzusehen, wenn er über seine Kunst spricht. So auch am Freitag in der Rostocker Kunsthalle, in der die Ausstellung zum Zyklus "Huldigung an Hafez" des aus Mecklenburg-Vorpommern stammenden Künstlers offiziell eröffnet wurde. Mit insge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite