Rostock : Einschulung wird für Abc-Schützen trotz Coronavirus unvergesslich

von 02. August 2020, 13:08 Uhr

svz+ Logo
Clara und Bendikt, beide 6 Jahre jung, haben schon richtig Spaß bei ihrer Einschulung an der Rostocker Kinderkunstakademie. Insgesamt wurden dort am Sonnabend 23 Erstklässler feierlich begrüßt.
Clara und Bendikt, beide 6 Jahre jung, haben schon richtig Spaß bei ihrer Einschulung an der Rostocker Kinderkunstakademie. Insgesamt wurden dort am Sonnabend 23 Erstklässler feierlich begrüßt.

23 Schulkinder wurden am Sonnabend an der Rostocker Kinderkunstakademie liebevoll begrüßt.

Rostock | Erwartungsvoll sitzen 23 Kinder mit ihren Schulranzen unter dem großen Sonnensegel. Zöpfe fliegen und kleine Krawatten werden zurechtgerückt, Blusen glatt gestrichen und ein allerletztes Mal zu Mama und Papa geguckt, bevor es bei strahlendem Sonnenschein endlich losgeht. Am Sonnabend wurde an der Rostocker Kinderkunstakademie des Instituts Lernen und L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite