Rostock : Rewe-Markt im Friedhofsweg nach Umbau wiedereröffnet

von 21. April 2021, 18:55 Uhr

svz+ Logo
Nach dem Umbau des Rewe ist Marktleiterin Christine Wiedemann stolz auf das Resultat. Am Mittwoch wurde der Supermarkt nach monatelangem Umbau eröffnet.
Nach dem Umbau des Rewe ist Marktleiterin Christine Wiedemann stolz auf das Resultat. Am Mittwoch wurde der Supermarkt nach monatelangem Umbau eröffnet.

Nach langer Bauzeit wollten sich zahlreiche Kunden selbst ein Bild vor Ort machen. Fünf Millionen Euro wurden in den Standort investiert.

Rostock | Knapp zehn Monate musste Dr. Hans Noppe warten, bis er wieder in seinem Rewe-Markt im Friedhofsweg einkaufen gehen konnte. Am Mittwoch war der 89-Jährige dann auch einer der ersten, der zur Neueröffnung des Supermarktes in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV) kam. Punkt 16 Uhr öffneten Marktleiterin Christine Wiedemann und ihr Team für die Kunde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite