Bei den Dreharbeiten dabei : Restaurant Käthe aus Rostock bei „Mein Lokal, dein Lokal“ zu sehen

von 18. Juni 2021, 18:00 Uhr

svz+ Logo
In seinem Restaurant Käthe im Barnstorfer Weg in der KTV bewirtet Geschäftsführer Andreas Szabó in der Freitagsfolge von „Mein Lokal, dein Lokal“ in Rostock seine Mitstreiter.
In seinem Restaurant Käthe im Barnstorfer Weg in der KTV bewirtet Geschäftsführer Andreas Szabó in der Freitagsfolge von „Mein Lokal, dein Lokal“ in Rostock seine Mitstreiter.

Ein Filmteam war diese Woche in fünf Lokalen in Rostock für die Kabel 1-Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ unterwegs. Am Freitag hat Andreas Szabó seine Gäste in der KTV begrüßt. Wir durften hinter die Kulissen schauen.

Rostock | Akribisch rückt Andreas Szabó die Kissen auf den Holzstühlen vor seinem Restaurant Käthe in Rostock zurecht. Ein Tischset scheint noch nicht im Rechten Winkel zu liegen. Der optische Makel wird schnell behoben. Der Gastronom ist immer auf Perfektion bedacht, damit seine Gäste sich wohlfühlen. An diesem Freitag aber vielleicht noch etwas mehr als sonst...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite