Einsatz in Rostock : Polizei schnappt zwei betrunkene Einbrecher

von 22. Juni 2021, 14:44 Uhr

svz+ Logo
Nachdem die Beamten die Daten der zwei Tatverdächtigen aufgenommen hatten, konnten diese wieder nach Hause gehen.
Nachdem die Beamten die Daten der zwei Tatverdächtigen aufgenommen hatten, konnten diese wieder nach Hause gehen.

Im Hinterhof konnten zwei 18 und 32 Jahre alter Männer angetroffen werden, die zahlreiche Dinge bei sich hatten.

Rostock | Eine Bewohnerin aus der Lübecker Straße in Rostock hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag die Polizei gerufen, weil sie Geräusche aus dem Keller ihres Wohnhauses hörte. Wie sich herausstellte, wurde ein dort ein Kellerabteil aufgebrochen und durchwühlt, teilte Polizeisprecherin Kristin Hartfil am Dienstag mit. Auf einem Hinterhof konnten die Beamt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite