47 Anläufe in Warnemünde : Trotz Corona positives Fazit nach Ende der Kreuzfahrtsaison 2021

von 07. Dezember 2021, 16:50 Uhr

svz+ Logo
Die „Mein Schiff 1“ hat als letztes Kreuzfahrtschiff der Saison in Warnemünde festgemacht. Es war der 47. Anlauf in diesem Jahr.
Die „Mein Schiff 1“ hat als letztes Kreuzfahrtschiff der Saison in Warnemünde festgemacht. Es war der 47. Anlauf in diesem Jahr.

„Mein Schiff 1“ war am Dienstag zum vierten Mal in diesem Jahr in Warnemünde. In diesem Jahr machten nur zehn Schiffe im Hafen fest. Freude über neue Landstromanlage.

Warnemünde | Ein letztes Mal in diesem Jahr hatten Schaulustige am Dienstagmorgen die Gelegenheit, ein ankommendes Kreuzfahrtschiff in Warnemünde zu bestaunen. Die „Mein Schiff 1“ besiegelte mit ihrem vierten Anlauf das Ende der diesjährigen Kreuzfahrtsaison. Neben der Pandemie prägt die neue Landstromanlage den Saisonrückblick. Anläufe von einem Viertel des Vo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite