Guten Morgen, Rostock : Wer soll denn bitte darauf anspringen?

von 01. Juli 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Kaufen Menschen mehr, wenn sie mit falscher Grammatik gelockt werden?
Kaufen Menschen mehr, wenn sie mit falscher Grammatik gelockt werden?

Mit absichtlich falschem Deutsch Werbung zu machen, mag in der Branche schick sein, holt NNN-Chefreporterin Katrin Zimmer aber nicht hinterm Ofen hervor. Ob das wirklich potenzielle Käufer anzieht?

Rostock | „Die Läger sind voll“ steht in breiten Lettern in einer Art Blase neben einem fröhlich grinsenden Thomas Müller. Wahnsinn, was Werbung so alles kann. Natürlich muss es der Fußballweltmeister von 2014 sein, der mir die Möbel von Höffner schmackhaft machen will. Gut, dass die deutsche Mannschaft bei der aktuellen EM nicht ganz so weit kommt, wie erhofft...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite