Guten Morgen, Rostock : Ungewollte Elternschaft

von 17. Juni 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Unter den Balkonmöbeln von Redakteurin Aline Farbacher haben Tauben angefangen ein Nest für ihr gelegtes Ei zu bauen.
Unter den Balkonmöbeln von Redakteurin Aline Farbacher haben Tauben angefangen ein Nest für ihr gelegtes Ei zu bauen.

Was machen, wenn obdachlose Tauben nun ein Nest auf dem eigenen Balkon bauen, fragt sich NNN-Redakteurin Aline Farbacher.

Rostock | Ich bin nun Mutter. Damit gerechnet habe ich nicht. Denn auch wenn einige Freunde und Bekannte jüngst erst Nachwuchs bekamen, ist so etwa ja schließlich nicht ansteckend. Doch in den vergangenen Tagen habe ich die Verantwortung für ein Lebewesen bekommen - ohne das ich gefragt wurde. Eines Nachmittags entdeckte ich auf unserem Balkon ein Ei. Danebe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite