Guten Morgen, Rostock : Turteltäubchen auf dem Dach

von 17. Februar 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Wie diese beiden, kuschelten auch die Tauben auf dem Dach gegenüber von Redakteurin Aline Farbacher.
Wie diese beiden, kuschelten auch die Tauben auf dem Dach gegenüber von Redakteurin Aline Farbacher.

Die Liebe zwischen zwei gefiederten Tierchen, erwärmte das Herz von NNN-Redakteurin Aline Farbacher.

Rostock | Es klimpert, deutlich ist das Geräusch trotz eisigem Wind zu hören. Nervös wandert mein Blick über den Balkon. Ist etwas kaputt, frage ich mich. Doch ich finde nichts. Nun gurrt es und ich weiß, das kann nicht mein Balkon sein. Gegenüber auf dem Dach, so erspähe ich, haben sich zwei Tauben zum Date verabredet. Jedenfalls scheint es so. Liebevoll schmie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite