Guten Morgen, Rostock : Nur noch mit Begleitschutz

von 01. Juni 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Bemerkenswerte Interview-Erkenntnis in der NNN-Redaktion Bergstraße 10 in 18057 Rostock: Oliver Neuville hat noch nie Katze gegessen.
Bemerkenswerte Interview-Erkenntnis in der NNN-Redaktion Bergstraße 10 in 18057 Rostock: Oliver Neuville hat noch nie Katze gegessen.

Mit Wehmut erinnert sich NNN-Redakteur Peter Richter jener Zeiten, in denen man sich selbst mit Fußballern bzw. Trainern noch „einfach so“ zum Interview verabreden konnte – und die dafür sogar in die NNN-Redaktion kamen.

Rostock | Friedhelm Funkel hat dem 1. FC Köln den Arsch gerettet, sprich: die 1. Bundesliga. Auch beim FC Hansa war er mal beschäftigt – und sich ebenso wie seine Kollegen Fußball-Lehrer Frank Pagelsdorf, Ewald Lienen u. a. nicht zu schade, zu Interviews im Büro der kleinen NNN, Bergstraße 10, zu erscheinen. Oliver Neuville ebenfalls nicht. Der spätere Vize-...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite