Guten Morgen, Rostock : Busta Rhymes im Friedhofsweg

von 16. September 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die Rapper Spliff Star (l.) und Busta Rhymes traten schon bei den MTV Video Music Awards auf. Zumindest für ein Moment war letzterer auch in der KTV zu Besuch.
Die Rapper Spliff Star (l.) und Busta Rhymes traten schon bei den MTV Video Music Awards auf. Zumindest für ein Moment war letzterer auch in der KTV zu Besuch.

War es kürzlich noch Chris Martin von der Band Coldplay, der in der KTV auf Bekanntschaften aus war, besuchte nun der New Yorker Rapper Rostock. Doch nur für einen Moment, wie Redakteur Stefan Menzel feststellen musste.

Rostock | Auf Rostocks Straßen kommen offenbar Musikliebhaber auf ihre Kosten. Erst kürzlich sollten zwei Kolleginnen wohl aus einer Bierlaune heraus auf dem Doberaner Platz vermeintlich mit Chris Martin, dem Frontmann der international bekannten Gruppe Coldplay, zur fortgeschrittener Stunde bekannt gemacht werden. Einige Tage später war offenbar ein weiterer a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite