Guten Morgen, Rostock : Für jeden Urlaub ein Album auf die Ohren

von 29. März 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Musiker Jan Delay ist bestimmt schon mit er einen oder anderen Familie in den Urlaub gefahren - auf CD.
Musiker Jan Delay ist bestimmt schon mit er einen oder anderen Familie in den Urlaub gefahren - auf CD.

Was der Künstler Jan Delay mit schwedischen Holzhäusern zu tun hat, erklärt Volontär Toni Cebulla.

Rostock | In meiner Familie hatte sich in den Jahren gemeinsamer Urlaube zufällig eine sonderbare Tradition entwickelt. Spuren für die Anfänge dieses seltsamen Kultes fanden sich in Schweden. Dort hatten wir damals das aktuelle Album von Jan Delay die ganze Fahrt über im Auto aufgelegt. Was wollte man sonst machen? Schwedische Nachrichten hören? Seitdem begl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite