Jubiläum in Rostock : Fotostudio Baarck seit 65 Jahren in Frauenhand

von 12. Februar 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Bereits in dritter Generation führt Christiane Ehlert das Fotostudio Baarck, das in diesem Jahr 65. Jubiläum feiert. Gegründet wurde es von Ehlers Großmutter Gertrud Karlisch, damals noch in Laage.
Bereits in dritter Generation führt Christiane Ehlert das Fotostudio Baarck, das in diesem Jahr 65. Jubiläum feiert. Gegründet wurde es von Ehlers Großmutter Gertrud Karlisch, damals noch in Laage.

Rostocker Fotostudio feiert am 16. Februar sein 65. Firmenjubiläum. Christiane Ehlert führt es in dritter Generation.

Rostock | Frauenpower seit drei Generationen. Christiane Ehlert, Inhaberin des Fotostudios Baarck in der Doberaner Straße 1 in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt, kann auf eine lange Geschichte ihres Geschäfts zurückblicken. Am 16. Februar besteht es seit 65 Jahren. Gegründet wurde es 1956 von ihrer Großmutter Gertrud Karlisch. Damals noch in Laage wurden ihr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite