Guten Morgen, Rostock : Eine Seite, auf der sich Nachbarn unterstützen können

von 30. Juli 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Nicht diese Katze sucht ein Zuhause, aber Katzen sind bei der App Nebenan.de oft dein Thema.
Nicht diese Katze sucht ein Zuhause, aber Katzen sind bei der App Nebenan.de oft dein Thema.

Über eine kleine Nachricht in ihrem Briefkasten ist Reporterin Maria Pistor auf die App Nebenan.de gestoßen – und ist von der Vielseitigkeit angetan.

Rostock | Irgendwann lag er in meinem Briefkasten, dieser Zettel mit dem Hinweis, die Nachbarn zu entdecken. Unterzeichnet war er von einem jungen Mann aus der Wokrenter Straße. Ich fand es spannend und habe mir die dort erwähnte App Nachbarschaft.de runtergeladen und angesehen. Bei der App geht es nicht um Nachbarschaft in einem Haus, sondern um Nachbarschaft ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite