Warnemünder Campus : Dirk Kahnke ist neuer Leiter der Fachschule Seefahrt

von 16. Juni 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Derzeit bereitet Dirk Kahnke mit seinen Kollegen das neue Schuljahr an der Fachschule Seefahrt in Warnemünde vor.
Derzeit bereitet Dirk Kahnke mit seinen Kollegen das neue Schuljahr an der Fachschule Seefahrt in Warnemünde vor.

Seit dem, vergangenen Jahr übernimmt der 42-Jährige diese Position kommissarisch. Seinen Werdegang begann er als Quereinsteiger.

Rostock | Einige Mitglieder des Nautischen Vereins Rostock führte er bei den nun schon eine Weile aufgrund der Corona-Beschränkungen nur online durchgeführten Veranstaltungen des Vereins beratend zur virtuellen Verbindung. Von Angesicht aber wird das neue Vorstandsmitglied des Vereins noch nicht allen bekannt sein. Die Rede ist von Dirk Kahnke (42), seit dem vor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite