Guten Morgen, Rostock : Korona-Erdbeere hilft gegen den Corona-Blues

von 19. April 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Vielleicht helfen ja spezielle Korona-Erdbeeren, sicher nicht um die Corona-Pandemie zu besiegen, aber sie dann doch etwas leichter zu ertragen und sich auf die wärmeren Monate zu freuen.
Vielleicht helfen ja spezielle Korona-Erdbeeren, sicher nicht um die Corona-Pandemie zu besiegen, aber sie dann doch etwas leichter zu ertragen und sich auf die wärmeren Monate zu freuen.

Meint NNN-Redakteur André Gericke und hat zu Hause quasi den gesamten Balkon damit bepflanzt.

Rostock | Manchmal sind Lösungen doch so einfach und liegen quasi auf der Hand beziehungsweise auf dem Tisch. Bei einem Besuch von Karls Erlebnisdorf in Rövershagen fiel mein Blick sofort auf wunderschöne Erdbeerpflanzen. Nicht irgendwelche, sondern die der Sorte Korona. Das kann doch kein Zufall sein, habe ich mir gedacht und quasi das „ganze“ Auto damit vollge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite