Naherholung in Rostock : Die Frage ist, ob das Flussbad bis zum 1. Juni fertig wird

von 28. Mai 2021, 12:53 Uhr

svz+ Logo
„Herzlich willkommen!“ heißt es in Bälde wieder im Flussbad. Ob allerdings schon am 1. Juni, bleibt abzuwarten.
„Herzlich willkommen!“ heißt es in Bälde wieder im Flussbad. Ob allerdings schon am 1. Juni, bleibt abzuwarten.

Öffnen dürfte die gut 99 Jahre alte Badeanstalt am Dienstag, doch dafür wären noch Arbeitseinsätze nötig, „und da weiß ich nicht, ob ich dafür auf die Schnelle genug Leute finde“, informiert Uwe Richter, Chef der Anlage.

Rostock | Der Verein Wassersport Warnow Rostock (WSW) prüft, ob er das von ihm betriebene Flussbad bereits am Dienstag, dem 1. Juni, aufmacht oder der „Freigabe-Termin“ doch zu kurzfristig kam. „Ich habe gestern (Donnerstag – d. Red.) vom Gesundheitsamt eine Mail bekommen, dass wir ab 1. Juni öffnen dürften. Ich werde jetzt eine Vorstandssitzung einberufen u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite