zur Navigation springen

Trotz des Abstiegs : Hansa Rostock erwartet 6000. Mitglied

vom

Bei Hansa Rostock hält der Mitgliederzuwachs trotz des Abstiegs und der neuen Beitragsordnung mit höheren Abgaben an. Der Tabellen-Zweite der 3. Fußball-Liga erwartet noch in der Winterpause das 6000. Mitglied.

svz.de von
erstellt am 13.Jan.2011 | 01:25 Uhr

Rostock | Bei Hansa Rostock hält der Mitgliederzuwachs trotz des Abstiegs und der neuen Beitragsordnung, die höhe Abgaben mit sich bringt, an. Der Tabellen-Zweite der 3. Fußball-Liga erwartet in der Winterpause nach eigenen Angaben das 6000. Vereinsmitglied. "Für dieses Jubiläumsmitglied werden wir uns natürlich noch eine tolle Überraschung einfallen lassen", sagte gestern Hansas Vorstandschef Bernd Hofmann.

Hansa Rostock zählt knapp 1000 Mitglieder mehr als noch vor Jahresfrist. In den vergangenen fünf Jahren hat sich die Mitgliederzahl mehr als verdoppelt. 2003 zählte der Verein lediglich 2303 eingeschriebene Mitglieder.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen