gestohlenes spielzeug : Fiete überglücklich: Trecker ist wieder da

Mit seinem Trecker in den Farben des FC Hansa Rostock sowie mit Logo kann der zweijährige Fiete wieder spielen.
Mit seinem Trecker in den Farben des FC Hansa Rostock sowie mit Logo kann der zweijährige Fiete wieder spielen.

Zweijähriger aus Rostock bekommt sein Hansa-Unikat zurück – nach einem Beitrag in den NNN

von
14. März 2015, 15:00 Uhr

Große Freude bei einem zweijährigen Rostocker: Der kleine Fiete hat seinen gestohlenen Spielzeug-Trecker zurück. Das Gefährt in den Farben blau, weiß und rot sowie mit dem Logo des FC Hansa Rostock darauf war ihm am vergangenen Wochenende im Patriotischen Weg geklaut worden. Nachdem die Geschichte des Diebstahls auch in den NNN zu lesen war, wurde der Trecker am Dienstag in Alt-Dierkow gesehen. Am Tag darauf berichtete eine junge Frau, dass jemand das Spielzeug über den Zaun eines Hofgartens in der Haedgestraße entsorgte. „Herzlichen Dank an alle, die unseren Sohn wieder zum Lachen gebracht haben. Es ist nicht zu tolerieren, wenn einem Kind das Spielzeug gestohlen oder es versteckt wird“, sagt der Vater von Fiete erfreut. Jetzt kann der Kleine wieder stolz mit dem Unikat spielen und durch den heimischen Garten fahren.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen