Bildergalerie : Die Kandidaten der UFR

<p>Rainer Bauer</p><p>Wahlbereiche: 2, 3</p><p>58 Jahre, Straßenbauermeister, selbstständig</p><p>Hobby: Mein Beruf</p><p>Als gebürtiger Rostocker und Handwerksmeister möchte ich den Wohnungsbau beschleunigen, Geh- und Radwege sanieren, den Nahverkehr sinnvoll ausbauen und Rostock mithilfe der Buga zu einer noch lebens- und liebenswerteren Stadt entwickeln. Die Steuermehreinnahmen sollen allen Bürgern zugute kommen. Ich will Handwerk, Gewerbe und Mittelstand in der Bürgerschaft vertreten.</p>
1 von 10

Rainer Bauer

Wahlbereiche: 2, 3

58 Jahre, Straßenbauermeister, selbstständig

Hobby: Mein Beruf

Als gebürtiger Rostocker und Handwerksmeister möchte ich den Wohnungsbau beschleunigen, Geh- und Radwege sanieren, den Nahverkehr sinnvoll ausbauen und Rostock mithilfe der Buga zu einer noch lebens- und liebenswerteren Stadt entwickeln. Die Steuermehreinnahmen sollen allen Bürgern zugute kommen. Ich will Handwerk, Gewerbe und Mittelstand in der Bürgerschaft vertreten.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 24 Mitglieder des Bündnisses Unabhängige Bürger für Rostock. Wir stellen sie vor.

zur Startseite