Bildergalerie : Die Kandidaten der Linken

Monique TannhäuserFachreferentin GleichstellungHobbys: 	(Lokal-) Radio machen, ins Theater gehenWahlbereiche: 1, 3, 4Ich finde mich ungern mit Dingen ab, die ich als zu starr oder ungerecht wahrnehme. Ich stelle auch unbequeme Fragen und suche so lange nach Antworten, bis sie für mich nachvollziehbar sind. Kommunalpolitik ist Politik für alle und wir alle wollen, dass diese Stadt grün, vielfältig und inklusiv ist, oder? Ich setze mich dafür ein!
26 von 27

Monique Tannhäuser

Fachreferentin Gleichstellung

Hobbys: (Lokal-) Radio machen, ins Theater gehen

Wahlbereiche: 1, 3, 4

Ich finde mich ungern mit Dingen ab, die ich als zu starr oder ungerecht wahrnehme. Ich stelle auch unbequeme Fragen und suche so lange nach Antworten, bis sie für mich nachvollziehbar sind. Kommunalpolitik ist Politik für alle und wir alle wollen, dass diese Stadt grün, vielfältig und inklusiv ist, oder? Ich setze mich dafür ein!

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 27 Mitglieder der Linksfraktion. Wir stellen sie vor.

zur Startseite