Bildergalerie : Die Kandidaten der Linken

<p>Seyhmus Atay-Lichtermann</p><p>35 Jahre, Masterstudent</p><p>Hobbys: Lesen, Angeln, Sport</p><p>Wahlbereiche: 4</p><p>Liebe Küstenkinder der Hanse- und Universitätsstadt, ich bin seit 20 Jahren überzeugter Rostocker, sehr gerne an der Ostsee aufgewachsen und möchte meine Kinder auch hier aufwachsen sehen. Darum setze ich mich dafür ein, dass Rostock bunt und weltoffen bleibt. Und ich möchte den Dialog zwischen Zugewanderten und Einheimischen stärken.</p>
2 von 27

Seyhmus Atay-Lichtermann

35 Jahre, Masterstudent

Hobbys: Lesen, Angeln, Sport

Wahlbereiche: 4

Liebe Küstenkinder der Hanse- und Universitätsstadt, ich bin seit 20 Jahren überzeugter Rostocker, sehr gerne an der Ostsee aufgewachsen und möchte meine Kinder auch hier aufwachsen sehen. Darum setze ich mich dafür ein, dass Rostock bunt und weltoffen bleibt. Und ich möchte den Dialog zwischen Zugewanderten und Einheimischen stärken.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 27 Mitglieder der Linksfraktion. Wir stellen sie vor.

zur Startseite