Bildergalerie : Die Kandidaten der Linken

<p>Christian Albrecht</p><p>Wahlbereiche: 2, 5</p><p>30 Jahre, Student</p><p>Hobbys: 	Fußball, Lesen, Gaming</p><p>Investieren – aber richtig! Rostock ist schuldenfrei und hat nun Spielräume, um zu investieren. Zutun gäbe es genug, vor allem im Nordwesten und Nordosten: Schulen, Kitas, Sportstätten, Straßen, Gehwege. Investiert werden soll aber vor allem in Prestigeprojekte wie die Buga. Das ist für mich die falsche Prioritätensetzung.  </p>
1 von 27

Christian Albrecht

Wahlbereiche: 2, 5

30 Jahre, Student

Hobbys: Fußball, Lesen, Gaming

Investieren – aber richtig! Rostock ist schuldenfrei und hat nun Spielräume, um zu investieren. Zutun gäbe es genug, vor allem im Nordwesten und Nordosten: Schulen, Kitas, Sportstätten, Straßen, Gehwege. Investiert werden soll aber vor allem in Prestigeprojekte wie die Buga. Das ist für mich die falsche Prioritätensetzung. 

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 27 Mitglieder der Linksfraktion. Wir stellen sie vor.

zur Startseite