Bildergalerie : Die Kandidaten der FDP

Andreas SzabóWahlbereich: 435 JahreGastronomHobbys: Ehrenamt, CSD Rostock e.V., KTV e.V. und KinoSeit fünf Jahren mit Herz und Wurzel in der KTV verankert, möchte ich die Beteiligung für alle Bürger*Innen am Verwaltungsgeschehen leichter machen, mit besonderem Augenmerk auf die Bedürfnisse der KTV. Außerdem setze ich mich für einen umweltfreundlichen, plastikfreien Stadtteil und LGBTQI-akzeptante Politik ein.
9 von 9

Andreas Szabó

Wahlbereich: 4

35 Jahre

Gastronom

Hobbys: Ehrenamt, CSD Rostock e.V., KTV e.V. und Kino

Seit fünf Jahren mit Herz und Wurzel in der KTV verankert, möchte ich die Beteiligung für alle Bürger*Innen am Verwaltungsgeschehen leichter machen, mit besonderem Augenmerk auf die Bedürfnisse der KTV. Außerdem setze ich mich für einen umweltfreundlichen, plastikfreien Stadtteil und LGBTQI-akzeptante Politik ein.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 18 Freie Liberale. Wir stellen sie vor.

zur Startseite