Bildergalerie : Die Kandidaten der FDP

Christoph EisfeldWahlbereich: 443 Jahre, GeschäftsführerHobbys: Stand-Up-Paddling, Lesen, KinoRostock kann der moderne Bildungs-, Wirtschafts-, Tourismus- und Kulturstandort imdeutschen Ostseeraum sein. Wir Rostockerinnen und Rostocker können das erreichen, wenn die Ideen einer jeden und eines jeden Spielraum für Entfaltung erhalten. Ich will Rostock diesen Freiraum über eine bessere Beteiligung der Bürger geben.
4 von 9

Christoph Eisfeld

Wahlbereich: 4

43 Jahre, Geschäftsführer

Hobbys: Stand-Up-Paddling, Lesen, Kino

Rostock kann der moderne Bildungs-, Wirtschafts-, Tourismus- und Kulturstandort im

deutschen Ostseeraum sein. Wir Rostockerinnen und Rostocker können das erreichen, wenn die Ideen einer jeden und eines jeden Spielraum für Entfaltung erhalten. Ich will Rostock diesen Freiraum über eine bessere Beteiligung der Bürger geben.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 18 Freie Liberale. Wir stellen sie vor.

zur Startseite