Bildergalerie : Die Kandidaten der FDP

Carl-Henning ClodiusWahlbereich: 530 Jahre, RechtsanwaltHobbys: Kino, Filme, Musik, Literatur, Diskussionen Ich bin in der Kleinstadt Malchow aufgewachsen. Nach dem Referendariat in Rostock arbeite ich seit 2016 als Rechtsanwalt. Ich habe zuerst in Schwerin gearbeitet, doch es zog mich schnell nach Rostock zurück. Politisch möchte ich mich vor allem für die Digitalisierung der Verwaltung einsetzen – für mehr Effizienz und Umweltschutz.
3 von 9

Carl-Henning Clodius

Wahlbereich: 5

30 Jahre, Rechtsanwalt

Hobbys: Kino, Filme, Musik, Literatur, Diskussionen

Ich bin in der Kleinstadt Malchow aufgewachsen. Nach dem Referendariat in Rostock arbeite ich seit 2016 als Rechtsanwalt. Ich habe zuerst in Schwerin gearbeitet, doch es zog mich schnell nach Rostock zurück. Politisch möchte ich mich vor allem für die Digitalisierung der Verwaltung einsetzen – für mehr Effizienz und Umweltschutz.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 18 Freie Liberale. Wir stellen sie vor.

zur Startseite