Bildergalerie : Die Kandidaten der FDP

Martin Birkholz71 JahreHobbys: Musik, Bücher sammelnIch kandidiere am 26. Mai,weil ich mithilfe der Wähler – die ja der Souverän sind – im Ortsbeirat mitarbeiten möchte.Rostock besteht nicht nur aus der Innenstadt, sondern aus vielen Stadtteilen, in denen mehr entschieden und gemacht werden muss. Die neue Bürgerschaft sollte und muss mehr die Hinweise der Bürger aufnehmen.
2 von 9

Martin Birkholz

71 Jahre

Hobbys: Musik, Bücher sammeln

Ich kandidiere am 26. Mai,weil ich mithilfe der Wähler – die ja der Souverän sind – im Ortsbeirat mitarbeiten möchte.

Rostock besteht nicht nur aus der Innenstadt, sondern aus vielen Stadtteilen, in denen mehr entschieden und gemacht werden muss. Die neue Bürgerschaft sollte und muss mehr die Hinweise der Bürger aufnehmen.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 18 Freie Liberale. Wir stellen sie vor.

zur Startseite