Bildergalerie : Die Kandidaten der FDP

Sebastian BergsWahlbereich: 236 Jahre, AngestellterHobbys: Rennrad fahren, Politik, FotografierenAls Familienvater und neuer Lütten Kleiner setze ich mich dafür ein, dass sich Rostock nicht nur auf die Innenstadt fokussiert. Familien mit Kindern und Senioren müssen in allen Stadtteilen Anbindung finden und gut leben können. Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf benötigen wir mehr Kita-Plätze und gute Schulen vor Ort!
1 von 9

Sebastian Bergs

Wahlbereich: 2

36 Jahre, Angestellter

Hobbys: Rennrad fahren, Politik, Fotografieren

Als Familienvater und neuer Lütten Kleiner setze ich mich dafür ein, dass sich Rostock nicht nur auf die Innenstadt fokussiert. Familien mit Kindern und Senioren müssen in allen Stadtteilen Anbindung finden und gut leben können. Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf benötigen wir mehr Kita-Plätze und gute Schulen vor Ort!

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 18 Freie Liberale. Wir stellen sie vor.

zur Startseite