Bildergalerie : Die Kandidaten der CDU

Robert BauerUnternehmerHobbys: --Wahlbereiche: 1, 4Die Ärmel müssen hochgekrempelt werden. Ich möchte Entscheidungen beschleunigen und dass die Interessen der Bevölkerung wieder im Mittelpunkt stehen. Besonders werde ich mich einsetzten für den Abbau des Sanierungsstaus im Auto- und Gehwegnetz, digitale und transparente Baugenehmigungsverfahren, den Aufbau eines Start-up-Zentrums.
1 von 30

Robert Bauer

Unternehmer

Hobbys: --

Wahlbereiche: 1, 4

Die Ärmel müssen hochgekrempelt werden. Ich möchte Entscheidungen beschleunigen und dass die Interessen der Bevölkerung wieder im Mittelpunkt stehen. Besonders werde ich mich einsetzten für den Abbau des Sanierungsstaus im Auto- und Gehwegnetz, digitale und transparente Baugenehmigungsverfahren, den Aufbau eines Start-up-Zentrums.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 33 Christdemokraten. Wir stellen sie vor.

zur Startseite