Bildergalerie : Die Kandidaten der AfD

<p>Marc Hannemann</p><p>Wahlbereich: alle Rostocker</p><p>50 Jahre</p><p>Polizeibeamter a. D.</p><p>Hobbys: Kriminalistik, Sportschießen, Ufologie</p><p>Als Rostocker Urgestein und durch 24-jährige Tätigkeit als Taxifahrer sind mir Rostocks Probleme bestens bekannt. Ich setze mich für eine bürger- und wirtschaftsfreundliche Verkehrspolitik, ein neues effizientes Sicherheitskonzept, Kleingärtenerhalt, Park-, Wald- und Umweltschutz sowie für Kulturgüter wie der Jägerhütte ein.</p>
1 von 4

Marc Hannemann

Wahlbereich: alle Rostocker

50 Jahre

Polizeibeamter a. D.

Hobbys: Kriminalistik, Sportschießen, Ufologie

Als Rostocker Urgestein und durch 24-jährige Tätigkeit als Taxifahrer sind mir Rostocks Probleme bestens bekannt. Ich setze mich für eine bürger- und wirtschaftsfreundliche Verkehrspolitik, ein neues effizientes Sicherheitskonzept, Kleingärtenerhalt, Park-, Wald- und Umweltschutz sowie für Kulturgüter wie der Jägerhütte ein.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 9 Vertreter der Alternative für Deutschland. Wir stellen sie kurz vor.

zur Startseite