Bildergalerie : Die Kandidaten aus dem Rostocker Bund

<p>Sybille Bachmann</p><p>59 Jahre, Wiss. Mitarbeiterin</p><p>Hobbys: Motorradfahren, Garten, Fotografie </p><p>Wahlbereiche: alle</p><p>Mein Markenzeichen ist die kritische Begleitung der Stadtpolitik, kombiniert mit zahlreichen Vorschlägen, die Rostock als Stadt der Bürger, Kultur und Innovation voranbringen. Kein Eisen ist zu heiß, um es nicht mutig, sachlich, transparent, beharrlich und unverfilzt anzufassen. Diese Arbeit möchte ich fortsetzen.</p>
1 von 6

Sybille Bachmann

59 Jahre, Wiss. Mitarbeiterin

Hobbys: Motorradfahren, Garten, Fotografie

Wahlbereiche: alle

Mein Markenzeichen ist die kritische Begleitung der Stadtpolitik, kombiniert mit zahlreichen Vorschlägen, die Rostock als Stadt der Bürger, Kultur und Innovation voranbringen. Kein Eisen ist zu heiß, um es nicht mutig, sachlich, transparent, beharrlich und unverfilzt anzufassen. Diese Arbeit möchte ich fortsetzen.

Um einen Sitz in der Rostocker Bürgerschaft bewerben sich 9 Kandidaten aus dem Bündnis für Rostock. Wir stellen sie vor.

zur Startseite