Virales Foto : Video: Drohnenflug über das Warnemünder Strandkorb-Herz

svz+ Logo
Der Strandkorbvermieter Fritz machte nicht nur ein Foto von dem Strandkorb-Herz, sondern auch ein Drohnenvideo.

Der Strandkorbvermieter Fritz machte nicht nur ein Foto von dem Strandkorb-Herz, sondern auch ein Drohnenvideo.

Das Foto eines Strandkorb-Herzen ging durch alle Medien: Sehen Sie die Aktion nun aus der Vogelperspektive.

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
22. Oktober 2019, 13:27 Uhr

Freibier als Dankeschön? „Das war mir zu billig“, sagt Alexander Fritz. Er ist Strandkorb-Vermieter in Warnemünde. Fritz wollte ein großes „Danke“ an seine Warnemünder Gästen richten, die den ganzen Somme...

iFireber asl ne?ckhnsDöa D„as wra mri uz illi“,bg gtsa xldenaAre rizFt. Er sti Ve-eotbrarSnredkrtmi in nüdm.nWaree zriFt llewto ein rosgeß De“k„na na insee üearnndrWem eäsnGt e,trcnhi die dne nengaz mmreSo an ied eesOst ömtrs.nte rE att dsei mti m,ed swa uzr ruVfngegü a:sntd ba.erkdöSrtn

062 rKebö chbso er imt rdie rneleHf .szmenmua eiS aiebneettr dne znenag aTg sib bis in ied cNaht hin.eni D„as war aegun vor ahtc “a,ngTe gsat e.r

Huaesr mka eni ,otoF ads iralv udhrc sad nttIener ndu llae deMien gngi: dsa eSrran-dbzkrtH.o Es tdnteans trdeki rvo emd euepHtln-Nto in ednen.ürWam h„Ic otlewl ein tnnsrslcsesimhädevui omybSl faf,nsech sad jeder rlUureab rsotfo tr.hetvse sDsa ads ednrbt-rSkraHzo aertdr ivle esrkfiaemkmAut ,tmkebom imatd ebah ich tihnc erh“necgt.e

Dsa ooFt oscshs nei nDheorpotnil im rgufaAt nvo deAernxal ri.ztF eczgiheGiti tdnsante ien Vdieo imt nceiubkdnreedne hnemanAfu vmo berarotkS.-dnHrz

4ho6R-B3axR

Gthe elsal gtu, blebit sda Hzre bis zum 15. ovebemrN dme nrdtaS vno ünderWmnea t.aeerlhn Je hanc te,eWrt asgt .izrtF nUd es dwir inee asbecÜhrngur eneg,b die das olmbyS rfü euerchBs raerlbeb hmeanc slo.l „riW henab enie ioktAn ni dne chäentns aTegn tgp“na.el

 

 

 

zur Startseite