Universität Rostock : Titus Wiesner will als studentischer Prorektor mitreden

von 18. Februar 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Da der Studentische Prorektor Titus Wiesner als Vermittler zur Hochschulleitung tätig ist, verbringt er viel Zeit am Telefon.
Da der Studentische Prorektor Titus Wiesner als Vermittler zur Hochschulleitung tätig ist, verbringt er viel Zeit am Telefon.

Der 20-jährige Zahnmedizinstudent wurde ein zweites Mal ins Amt gewählt. Er will mehr Flexibilität für die Kommilitonen.

Rostock | Titus Wiesner sitzt in seinem Büro im Grünen Ungeheuer in der Parkstraße, wie es die Studenten nennen. Kaum hat er den Hörer aufgelegt, kurz durchgeatmet, klingelt erneut das Telefon. Während er spricht, checkt er neue E-Mails auf dem Bildschirm. Als Vermittler zur Hochschulleitung muss er immer erreichbar sein. Wiesner studiert Zahnmedizin im 5. S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite