Rostock : Schlagersänger Eloy gibt Autogrammstunde

Kopf aus, Herz an: Eloy stellt sein Album vor.
Kopf aus, Herz an: Eloy stellt sein Album vor.

Der niederländische Popstar wird im Ostseepark Sievershagen erwartet.

svz.de von
10. Oktober 2018, 12:00 Uhr

Bekannt wurde er mit der Boygroup Caught in the Act und Songs wie „Love Is Everywhere“ oder „Baby Come Back“, doch mittlerweile geht Eloy de Jong musikalisch auch alleine erfolgreich seinen Weg. Am Freitag kommt der niederländische Pop- und Schlagersänger in den Ostseepark, um seinen Fans bei einer Autogrammstunde sein erstes Soloalbum „Kopf aus – Herz an!“ vorzustellen, das er in deutscher Sprache eingesungen hat. Ab 18.30 Uhr können seine Anhänger ihn dann persönlich treffen und das eine oder andere gemeinsame Erinnerungsfoto machen.

Die erste Single von seinem Debütalbum trägt den Titel „Schritt für Schritt“. Und genau so, nämlich Schritt für Schritt, ging Eloy sein Solowerk an. Auch mit der zweiten Single „Egal, was die anderen sagen“ konnte der 45-Jährige bei einem TV-Auftritt bereits die Herzen der Zuschauer gewinnen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen