Rostock : Kundenservice erstrahlt im neuen Gewand

von 08. August 2019, 10:00 Uhr

svz+ Logo
Freundlich und transparent: Björn Dienst (5. v.r.) und sein Team in Groß Klein freuen sich über die neuen Beratungsmöglichkeiten für die Kunden und die moderne und offene Filiale.
Freundlich und transparent: Björn Dienst (5. v.r.) und sein Team in Groß Klein freuen sich über die neuen Beratungsmöglichkeiten für die Kunden und die moderne und offene Filiale.

Ospa in Groß Klein öffnet nach Modernisierung. Kunden schätzen die offenen und transparenteren Beratungsräume.

Rostock | "Wirklich sehr schön gemacht!" Diesen Satz haben die Mitarbeiter der neu eröffneten Ostseesparkassen-Filiale (Ospa) in Groß Klein am Mittwochmorgen sehr häufig gehört. Die Geschäftsstelle mit zehn Mitarbeitern öffnete nach nur zweimonatigen Umbau- und Modernisierungsarbeiten wieder ihre Türen für ihre Kunden. Grund für das Bauvorhaben waren die Kunden ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite